Malermeister Stegemann
 

Kundenmeinungen zu unseren Malerprojekten in Hagen

Ihre Meinung ist uns wichtig:

 


Frau Andrea B. (05/2022)

Saubere und gute Arbeit! Gute Beratung und Service.

Eheleute Margrit und Udo K. (04/2022)

Wir sind mit den Malerarbeiten unseres Hauses sehr zufrieden. Perfekte Planung, unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche! Sehr ordentliche Arbeit. Preis-Leistuns-Verhältnis stimmt. Eine Firma der wir Vertrauen und deshalb auch gerne weiterempfehlen.

Eheleute Yvonne und Andreas S. (02/2022)

Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Es wurde sauber und zuverlässig gearbeitet. Wir können nur Danke sagen und diese Firma gerne empfehlen.

Frau Inge B. (01/2022)

Für die akkurate und sauber durchgeführte Malerarbeit durch Herrn Unger bedanke ich mich sehr. Gerne empfehle ich sie weiter.

Herr Oliver M. (01/2022)

Sieht sehr schön aus! Sehr professionelle Ausführung und Abwicklung. Schön ausgearbeitet. Proaktive Kommunikation könnte besser sein.

Herr Klaus B. (10/2021)

Pünktlich, konzentriertes, sauberes Arbeiten. Alle Zusagen wurden eingehalten. Fairer Preis. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Herr Christian K. (10/2021)

Wir sind sehr zufrieden. Planung und Durchführung einschließlich Koordination aller Handwerke haben gut funktioniert. Eingene Anregungen wurden mit eingebracht und gut umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Frau Andrea P. (08/2021)

Von der Beratung durch Herrn Harde über die tolle Arbeit von Frau Beil bis zum sehr schönen Ergebnis ist der Auftrag pünklich und zuverlässig ausgeführt worden. Bei Bedarf jederzeit wieder. Vielen Dank.

Herr Gerd K. (07/2021)

Wir waren sehr zufrieden und werden Sie gern weiterempfehlen.

Frau Jutta F. (03/2021)

Hallo liebes Team, pünktlich, zuverlässig und hervorragende Arbeit, diesen Betrieb können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eheleute Ulla und Ulrich F. (02/2021)

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir mit der  Ausführung der Maler- und Dämmarbeiten in unseren Kellerräumen sehr zufrieden waren. Sowohl die Qualität der Arbeit als auch das Engagement Ihres Mitarbeiters und der beiden Mitarbeiterinnen haben uns ausgesprochen positiv beeindruckt und uns auch die Entrümpelung der Kellerräume  sehr erleichtert.

Herr Klaus F. (01/2021)

Wir sind sehr zufrieden mit den ordentlich und sauber ausgeführten Arbeiten Ihrer freundlichen und rücksichtsvollen Mitarbeiter.

Frau S. G. (12/2020)

Wir waren sehr zufrieden mit Ihren Arbeiten und bedanken uns herzlich für die kompetente Ausführung und die freundliche Art aller Mitarbeiter und Ihnen.

Frau Ellen B. (11/2020)

Vom Anfang bis zum Ende perfekt. Sehr gute Beratung, freundlich und kompetente Mitarbeiter. Saubere und pünkltiche Ausführung. Immer wieder gerne.

Frau Simone T. (06/2020)

Sehr zuverlässig, ordentlich, sauber und pünktlich. Sehr empfehlenswert.

Eheleute Brigitte u. Hans v. d. H. (05/2020)

Die Malerarbeiten erfolgten prompt und zuverlässig zum vereinbarten Termin, zu unser vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Frau Karin S. (05/2020)

Vielen Dank dem kompletten Stegemann-Team für die tolle Arbeit. Das Wohnzimmer wurde inkl. Decke renoviert. Alle Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt und waren einwandfrei. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben uns alles ganz genau erklärt. Wir können Firma Stegemann nur weiterempfehlen und werden bei Bedarf auf jeden Fall auf sie zurückgreifen“

Herr Franz U. (05/2020)

Die Arbeiten wurden termingerecht im gegebenen Zeitraum durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Herr Frank L. (03/2020)

Ja, wir waren sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team. Immer wieder gerne.

Herr Franz L. (03/2020)

Sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden von sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Firma, sehr pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Herr Thomas K. (12/2019)

Wir haben im Herbst 2019 unser Doppelhaus streichen lassen.Von Anfang bis Ende war die Kundenbetreuung immer geprägt von Pünktlichkeit, angenehmer Kommunikation und überzeugender Arbeitsqualität. Die sehr gute Farbberatung (inkl. Probeanstrich) hat uns zu neuer Farbausrichtung unterstützt. Wir hatten keinerlei Stress während der Umsetzung. Alle Arbeiten wurden im Vorfeld sehr gut erklärt, zeitlich abgestimmt und in fachlicher Sorgfalt umgesetzt. Somit konnten wir parallel in Ruhe arbeiten gehen. Wir sind mit der Firma Stegemann sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen. Zusammengefasst möchten wir sagen: Handwerker des Vertrauens. Wir bedanken uns für die sehr gute und angenehme Umsetzung.

Frau Tatjana S. (10/2019):
Professionelles und schnelles Arbeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zuverlässig bei der Terminabsprache und Einhaltung.

Herr Hermann E. (09/2019):
Die Arbeiten sind super ausgeführt worden. Vielen Dank dafür.

Herr Otto K. (08/2019):
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit. Hervorragend!

Kindergarten (06/2019):
Das Team war freundlich, schnell und äußerst kompetent. Wir sind mehr als zufrieden mit den Malerarbeiten.

Herr Gerhard S.
Die beauftragten Arbeiten in unserem Haus wurden zu unserer vollsten Zu-friedenheit ausgeführt wurden. Das beinhaltet die Beratung im Vorfeld sowie die Ausführung der Arbeiten vor Ort. Kompetent, zuverlässig, pünktlich!

Herr Josef S. (02/2019)
Gute Arbeit, wir sind zufrieden. Termine wurden eingehalten. Tolle Mitarbeiter die gute Qualität leisten. Vielen Dank und gerne wieder.

Herr Thomas R.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für die in unserem Hause vorgenommenen Arbeiten des Innenanstriches: Angefangen mit akribischem Abkleben über einen sehr sauberen, qualitativ absolut hochwertigen Anstrich und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit Ihres Personals entsprachen sämtliche Leistungen dem uns versprochenen Anspruch. Guten Gewissens werden wir Sie auch im Freundeskreis unbedingt weiterempfehlen können. Vielen Dank.

Herr Klaus S. (01/2019)
Gute Beratung und Ausführung der Arbeiten. Ein großes Lob dem Geschäftsführer und seinen Mitarbeitern.

Frau Eva F.  (12/2018)
Firma Stegemann sanierte einen Raum mit einer nasser Ecke mit Kalziumsilikatplatten. Arbeit wurde erfolgreich, pünktlich und elegant erledigt. Zum vierten Mal vollkommen zufrieden.

Herr Georg R.
Wir sind zufrieden und vielen Dank für die gute Arbeit.

Frau Dr. Sara H.

Vielen Dank für das tolle Team, das Sie geschickt haben. Die Arbeiten wurden einwandfrei und pünktlich innerhalb von 10 Arbeitstagen ausgeführt.

Frau Gabriele H.

Ihre Mitarbeiter haben bei mir sehr gut gearbeitet: Fleißig, korrekt und angagiert. Jederzeit wieder bei mir.

Herr Helmut F.
Mit der Ausführung der Arbeiten sowie der Preisgestaltung waren wir sehr zufrieden. Herr Unger war ein angenehmer Handwerker.

Frau Ingrid M.
Durch eine Empfehlung wurde ich auf ihre Firma aufmerksam. Eine gute und schnelle Erledigung meines Auftrages hat mich begeistert. Danke !!

Frau Carmen W.
Mit den Arbeiten der Firma Stegemann an unserem Haus (Vorder- und Rückseite) bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie nur sehr empfehlen. Auch die Mitarbeiter der Firma Stegemann haben sehr gut gearbeitet.


Frau Margarete H.
Wir sind mit der Erledigung dieses Auftrages vollkommen zufrieden ! Danke für die schnelle Bearbeitung.

Herr Gerhard S.
Gute Beratung, saubere Ausführung, termingerechte Erledigung

Frau Ingrid v.B.
saubere Arbeit, fachlich gut, kreativ, termingerecht, Geschäftsführer und Facharbeiter sehr angenehm - gerne wieder !!!

Herrn Bernd M.
Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit !!!

Herrn Wolfgang F. aus Bad Friedrichshall:
Fassadenrenovierung 6-Fam.-Haus: Planung, Beratung und verbindliches Angebot waren freundlich, unkompliziert und hochprofessionell.
Beginn: pünktlich; Zeitablauf mit Widrigkeiten, auf die jedoch schnell reagiert wurde. Absprachen mit anderen Betrieben verbindlich. Gute Arbeit mit guten Materialien, kleinere Reklamationen wurde unkompliziert behoben. Rechnung war ohne Abweichungen zum Angebot.
Ich danke für Ihre Arbeit und kann Sie gerne weiter empfehlen.

Herr Wolfram G. aus Hagen
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Frau Julia K.
Ich war sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden schnell und sorgfältig erledigt. Am besten: Es wurde dabei mitgedacht!

Frau Bettina M.

Wir sind bestens zufrieden. Von der Bearbeitung bis zur Ausführung war alles super! Wir haben den "Maler für´s Leben" gefunden!

Herr Martin S.
Sehr gute Arbeit, pünktliche und professionelle Ausführung.


Herr Wolfgang A.
Auftrag wurde promt Erledigt. Die Angestellten haben sauber und gut gearbeitet. Auftrag wurde wie besprochen ausgeführt. Danke

Herr Wolfgang S.
Pünktliche und ordentliche Arbeit. Wir sind sehr zufrieden!

Herr Klaus-Peter B.
Termingerechte Ausführung der Arbeiten - Umfangreiche und kompetente Beratung - Fachlich gute Ausführung - Diverse Änderungen und Nachbesserungen umgehend erledigt

Herr Burkhard K.
Sie haben es gut gemacht! Ein Rundum-Sorglos-Parket vom promten Angebot über die sorgfältige Arbeit bis hin zur Rechnung ohne Überraschung

Frau Angela K.
Super Firma. Der Mitarbeiter hat die Arbeiten perfekt ausgeführt. Termine wurden immer eingehalten. Wir können Firma Stegemann nur weiterempfehlen.

Frau Petra S.

Eine sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten an Garage und Hausfassade zeichnet das Team der Fa. Stegemann aus. Uneingeschränkt würde ich Fa. Stegemann erneut beauftragen.

Herr Norbert D.
Von der ersten Anfrage über die Beratung bei der Farbauswahl bis zur termingerechten und sauberen Umsetzung - alles top! Jederzeit sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner!!

Herr Wolfgang D.

Ich war mit den Leistungen in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.

Herr Harald S.

Sehr gute und angenehme Beratung. Schon im Vorfeld wurde sich viel Mühe gegeben. Sehr ordentliche und saubere Arbeitsweise! Jederzeit wieder.

Eheleute Rolf & Elke M.

Schnelle und professionell ausgeführte Arbeit durch kompetente Fachleute. Weiterempfehlung ist sicher!

Frau Urlula K.

Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Alles super gut organisiert und sehr gut ausgeführt.